Damit macht man mir die größte Freude: Natur erleben! An einem schönen Fleckchen Erde stehen und die Natur mit allen Sinnen aufsaugen und dankbar sein. Oft stundenlanges Erleben und völlig vom Alltag abschalten. Mit meinen Gedanken komplett im Erlebnis versinken und es dann Fotografieren. Mal besser….mal weniger gut. Und wenn es sich lohnt, dann komme ich wieder. Vielleicht bei anderem Licht, um andere Bilder zu machen. Mein Name ist Torsten Baroli und ich freue mich über Ihren Besuch in meiner kleinen Bilderwelt.

New York bis Las Vegas

Eine Woche in die pulsierende Stadt. Und das stimmt so...keine Ruhe...nie. Aber im 26. Stock war es zum aushalten ;-) Ansehen»

Island...Niceland!

Island bereist man nicht...man erlebt es. Viele Momente, die mich sehr ehrfürchtig haben werden lassen. Natur in ihrer Ursprungsform! Ansehen»

Italien und Schweiz

Eine tolle Reise über den Gardasee und Venedig, hin zu den Cinque Terre, bis ins Schweizer Tessin. Selten so kunterbunt unterwegs gewesen. Ansehen»
Copyright © Totographie by Torsten Baroli 2014