Mal alles auf den Kopf stellen! Manchmal im Leben ist das so. Dinge und Menschen ändern sich, auch ein Torsten. Es mag mit meinem Alter zusammen hängen, denn plötzlich suche ich nach einer neuen Passion. Und da läuft mir doch eine länger nicht mehr gesehene, sehr tolle junge Frau über den Weg und wir machen etliche Portrait-Aufnahmen outdoor. Viele davon schauen wir anschließend in Schwarzweiss und sind begeistert. Ich weiß nicht warum ich das nicht schon viel früher ausführlicher versucht habe, aber das ist sie: Meine neue Leidenschaft. Portraits von Menschen. Gerne Schwarzweiss.

Sophie

Nach 3 Jahren ein Wiedersehen mit der bezaubernden Sophie. Und ich hatte recht...das Shooting war klasse. Dein Arm-Tattoo ist stark! Rock'n Roll Sophie ;-) Ansehen»

Conny

Wir sind 27 Jahre jung. Schon immer! Und für diese Bilder hier war es an der Zeit. Hat mir riesigen Spaß gemacht. Hoffentlich nicht das letzte Shooting ;-) Danke Conny ;-) Ansehen»

Italien und Schweiz

Eine tolle Reise über den Gardasee und Venedig, hin zu den Cinque Terre, bis ins Schweizer Tessin. Selten so kunterbunt unterwegs gewesen. Ansehen»
Copyright © Totographie by Torsten Baroli 2014